Wir unterstützen mit jährlichen Spenden folgende Vereine/Verbände:

  • Dakomed Dachverband Komplementärmedizin: www.dakomed.ch
     
  • Sozialpädagogisches Kleinheim Heimetliwww.heimetlisommeri.ch
     
  • Kantonalkomitee Thurgauwww.dakomed/lokalverbaende/thurgau.ch
     
  • Tägerwiler Kinder- und Jugendfonds
    Der Tägerwiler Kinder- und Jugendfond soll Tägerwiler Kindern, welche  in schwierigen finanziellen Verhältnissen aufwachsen, zur Verfügung stehen. Das Spezialkonto wird von der Finanzverwaltung geführt. Die Sozialen Dienste entscheiden über die Verwendung. Dank diesen Spenden konnten die Sozialen Dienste manche schwierige Situation mit unkonventionellen und praxisnahen Lösungen schnell und unkompliziert entschärfen. Bisher wurden aus dem Kinder- und Jugendfonds Beiträge an Time-out, Lager, Musikstunden, Sport, Zugabonnemente, Brillen, aber auch an sozialpädagogische oder psychologische Begleitung geleistet. Die Entlastung  wird von den Familien dankbar angenommen. In der Hoffnung, mit einer frühzeitigen Intervention spätere, grössere Schwierigkeiten abzuwenden, werden die Spenden gezielt und verantwortungsbewusst eingesetzt.
    Die wirtschaftlich angespannte Situation verbreitet in vielen Familien Unsicherheit, Angst und konkrete finanzielle Engpässe.
    Eine Spende zu Gunsten des Kinder- und Jugendfonds Tägerwilen hilft! (Zahlungsverbindung: PC 85-3655-5 z.G. Kinder- und Jugendfonds)
232ba4ab6f99a26355d6d4e05f43f5cb>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>