Legal details

 

President of the board

Monique Stahlkopf

 

Company management

Cécile Mandefield

 

Registered Office

Registered Office
REGENA AG, Registration Court Tägerwilen

Editorial Responsibility

Cécile Mandefield
E-Mail: info@regena.ch

Liability limitation

This site may contain links to other external web sites. We cannot make any warranty concerning the content of these sites, or secondary sites from the pages to which they are linked. Please contact the site administrator or Webmaster should  you find external sites with dubious contents, so we can remove those links. We continuously strive to provide  precise and timely contents as possible; however, we do not guarantee the accuracy, completeness, correctness, timeliness, validity of the contents of this website for any particular purpose. We are not responsible for damages of any kind that occur by the use or in connection with the use of this site. We reserve the right to change, modify or delete contents of this web-site freely placed at your disposal without prior notice.

Registered Brand Name

REGENAPLEX®
The REGENA Logo is a registered brand of the firms REGENAPLEX® GmbH and REGENA AG.

Protection of data privacy by REGENAPLEX® GmbH and REGENA AG

We are pleased about your interest in our enterprise and our products and services respectively. It is important to us, that your feel safe in regard to your private data when using our web-sites. The protection of your private data is also important to us. As a matter of course we comply with the regulations of the Bundesdatenschutzgesetz (Federal Data Protection Act).

Private Data is information to your identity. This comprises, for example of name, address, telephone number, E-mail address. For the general use of our web-site, private data is not necessary. In case of use of our services, this data may be necessary to provide the requested service. This also applies for provision of information material and ordered products or for the answering of individual questions.

Private data provided by you will not be given to third parties.

Inquiry of private data and transfer of this data to government agency or federal institutions entitled to receive information only takes place when in accordance with current laws or when legally obligated or adjudicated upon. Our employees are obligated to comply with the regulations of the Bundesdatenschutzgesetz (Federal Data Protection Act).
We have taken technical and organizational security measures to protect your private data from unauthorized access.
We reserve the right to change our security- and data protection measures, when necessary due to technical development. Our information of data protection of private data will then be adjusted accordingly. We therefore recommend your taking notice of the actual version of our information.
This information does not extend to web-sites, our site is linked to. When offering links we try to make sure, that these also comply with our standard of data protection. However, we have no influence on compliance by other providers. We recommend you inform yourself about the standards of these providers by information provided on their web-site.

Feel free to contact us regarding your private data recorded by us at anytime. 

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies,” which are text files placed on your computer that enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP-adress) is  transmitted to and stored on a Google server in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website and Internet use. Furthermore, Google will transfer this information to third parties where required, if this is according to law or if third parties process this data by order of Google. The IP address transmitted by your browser within the scope of Google Analytics will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings in your browser; however, please note that if you do so, you may not be able to use the full functionality of this website. 

Furthermore, you can object to the collection and use of your private data. As needed please sent us an E-mail to  info@regenaplex.de or write to us.

 

REGENA Swiss

REGENA AG
Poststrasse 32-36
8274 Tägerwilen
Swiss

Tel. +41/71 414 17 00
Fax +41/71 414 17 50
E-Mail: info@regena.ch

Produktion - Regena

 

REGENA Germany        

REGENAPLEX GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3
78467 Konstanz
Germany

Tel.  +49/7531 8 92 69 30
Fax  +49/7531 8 92 69 44
E-Mail: info@regenaplex.de

Regena - Konstanz

Technical Implementation

SARL Fractale Corp

21 rue Ferdinand Buisson
F – 87000 Limoges

Siret : 500 568 407

Guillaume Regouby –  www.fractalecorp.fr

 

93b4261a529f86b4ffbb62ca840fd956iiiiii

Impressum

 

VR-Präsidentin

Monique Stahlkopf

 

Geschäftsleitung

Cécile Mandefield

 

Sitz und Registergericht

REGENA AG : Amtsgericht Tägerwilen
MWST-Nr. 304851

Redaktionelle Verantwortung

Cécile Mandefield
E-Mail: info@regena.ch

Haftungsbeschränkung

Unsere Webseiten können Links zu verschiedenen externen Seiten im Internet enthalten. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von jeglichen Inhalten auf diesen verlinkten Seiten. Entdecken Sie Seiten die auf unserer Seite verlinkt sind und die zweifelhaften Inhaltes sind, benachrichtigen Sie uns bitte, damit wir diese Verknüpfung zu unserer Seite entfernen können.
Wir haben bei Erstellung der Website große Sorgfalt walten lassen, können aber nicht für die Korrektheit der angebotenen Informationen garantieren. Wir haften nicht für Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung entstehen. Wir behalten uns ebenso die unangekündigte Änderung der von uns auf unserem Server unverbindlich zur Verfügung gestellten Daten vor. 

Geschützter Markenname

REGENAPLEX®
REGENA Logo ist eine eingetragene Marke der Firmen REGENAPLEX GmbH und REGENA AG.

Datenschutzerklärung REGENAPLEX GmbH und REGENA AG

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten bzw. Dienstleistungen und möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internetseiten auch hinsichtlich des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten sicher fühlen. Denn wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Die Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes ist für uns eine Selbstverständlichkeit.  

Personenbezogene Daten sind Informationen zu Ihrer Identität. Hierunter fallen z.B. Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Für die allgemeine Nutzung unserer Internetseite sind personenbezogene Daten nicht erforderlich. Bei Inanspruchnahme von Dienstleistungen benötigen wir jedoch diese Daten von Ihnen, damit wir die gewünschte Dienstleistung erbringen können. Dies gilt auch für die Zusendung von Informationsmaterial und bestellten Waren oder für die Beantwortung individueller Fragen. 

Die uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

Erhebungen von personenbezogenen Daten so wie deren Übermittlung an auskunftsberechtigte staatliche Institutionen und Behörden erfolgen nur im Rahmen der einschlägigen Gesetze bzw. sofern wir durch gerichtliche Entscheidungen dazu verpflichtet sind. Unsere Mitarbeiter sind zur Einhaltung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzes verpflichtet.

Wir haben technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Verlust, Zerstörung, Manipulation und unberechtigtem Zugriff zu schützen.

Wir behalten uns vor, unsere Sicherheits – und Datenschutzmaßnahmen zu verändern, soweit dies wegen der technischen Entwicklung erforderlich wird. Die Hinweise zum Datenschutz werden dann dementsprechend angepasst. Bitte beachten Sie daher die jeweils aktuelle Version unserer Datenschutzerklärung.

Sofern Sie Links nutzen, die im Rahmen unserer Internetseite angeboten werden, erstreckt sich diese Datenschutzerklärung nicht auf diese Links. Wenn wir Links anbieten, bemühen wir uns sicherzustellen, dass auch diese unsere Datenschutz – und Sicherheitsstandards einhalten. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Einhaltung der Datenschutz – und Sicherheitsbestimmungen durch andere Anbieter. Informieren Sie sich bitte deshalb auch auf den Internetseiten der anderen Anbieter über die dort bereitgestellte Datenschutzerklärung.

Sie können jederzeit Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten bekommen.

Google Analytics

“Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.”

Weiterhin können Sie jederzeit Ihre Zustimmung zur Erhebung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten widerrufen. Bei Bedarf senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@regenaplex.de oder schreiben Sie uns.

 

(Stand Mai 2013)

REGENA Schweiz

REGENA AG 
Poststrasse 32-36
8274 Tägerwilen
SCHWEIZ

Tel. +41/71 414 17 00
Fax +41/71 414 17 50
E-Mail: info@regena.ch

Produktion - Regena 

REGENA Deutschland        

REGENAPLEX GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3
78467 Konstanz
DEUTSCHLAND

Tel.  +49/7531 8 92 69 30
Fax  +49/7531 8 92 69 44
E-Mail: info@regenaplex.de
 

Regena - Konstanz 

Technische Umsetzung

SARL Fractale Corp

21 rue Ferdinand Buisson
F – 87000 Limoges

Siret : 500 568 407

Guillaume Regouby –  www.fractalecorp.fr

 

a9f292604e9971364fbfd0c221ead288HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH